Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xmy-lifex

   
    secret-lady

    tarekturnbeutel
    ahdietuete
   
    timetotell

   
    faunadestia

    missforevernameless
   
    gedankenraum

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anibeutel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regenbogenmond

Es gibt viele Dinge, die uns an andere Menschen erinnern. Orte, Namen, Gegenstände, Musik, Gerüche … Sobald wir diese Dinge sehen, hören, riechen, fühlen oder schmecken erscheint eine Erinnerung in uns. Manchmal sind es schöne. Wir freuen uns an diese Person denken zu müssen, freuen uns eine Erinnerung von ihnen zu besitzen. Doch ein anderes Mal schmerzt es uns und diese Erinnerung, die immer wieder auftaucht, verursacht unheilbare Schmerzen in uns.

Sie sieht einen Regenbogenmond. Von Schönheit und Reinheit kaum zu übertreffen und in seiner Übernatürlichkeit unantastbar. Sofort muss sie an ihn denken.

Noch nie zuvor hat sie bei dem Anblick des Mondes an ihn gedacht. Eigentlich assoziierte sie mit dem Mond immer eine andere Person aus ihrer Vergangenheit. Diesmal hat sie aber einen Regenbogenmond gesehen. Dieser ist nicht vergleichbar mit einem normalen Mond. Der Regenbogenmond ist noch unerreichbarer als der normale Mond. Der Regenbogenmond ist noch begehrenswerter als der normale Mond. Sie möchte den Regenbogenmond. Nicht den normalen Mond. Den Regenbogenmond.

30.1.15 22:53
 
Letzte Einträge: Einäugige schwarze Katze von links


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (31.1.15 17:19)
Wer möchte ihn nicht, den Regenbogenmond?
Sag Bescheid wenn du ihn hast, wie es sich anfühlt, wie er aussieht, was er bewirkt. Ja? Liebe Grüße!


Doreen / Website (1.2.15 00:19)
...ja, das macht den Reiz des Besonderen aus, um aus vergangenem schöpfend, das Einzigartige in einem Menschen zu finden/zu sehen... LG


Maccabros (1.2.15 13:21)
suche, finde und halte ihn...


anibeutel.myblog.de / Website (5.2.15 22:16)
Ich werde Bescheid sagen, falls ihn jemals bekomme
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für eure Kommentare Ani Beutel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung