Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xmy-lifex

   
    secret-lady

    tarekturnbeutel
    ahdietuete
   
    timetotell

   
    faunadestia

    missforevernameless
   
    gedankenraum

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anibeutel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fallender Stern

Heller und bezaubernder als alle anderen Sterne am Himmel bewohnte sie nicht allzu lange her den Nachthimmel. Sie wurde bewundert für ihre Kraft, für ihre Stärke, für die Helle ihres Lichtes. Beinahe konkurrierte sie dem Morgenstern.

Zeiten der Bewunderung sind nun vorbei. Ausgebrannt, schwach und nur noch ein letzter Funken Glanz bleiben ihr übrig. Die Nacht ist nicht länger ihre Zeit. Ihre Zeit ist vorbei.

Warum verlassen uns die schönsten Sterne immer als erstes? Wieso sieht man sie nach ihrem Tod immer noch schwach scheinen? Weshalb fallen diese Sterne? Wozu?

Der Sinn bleibt aus. Sie hat Angst keine Antworten auf ihre Fragen zu erhalten.

4.2.15 23:35
 
Letzte Einträge: Einäugige schwarze Katze von links


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (5.2.15 00:30)
Alte Sterne fallen, damit neue Sterne aufsteigen können. Da ein tief, hier ein hoch.
Es ist ein Kreislauf. Der Kreislauf des Lebens.

Das Scheinen könnte die Hoffnung sein oder die Kraft mit der an den alten Stern gedacht wird. Geglaubt wird.

Liebe Grüße und viel Kraft <3


Andreas / Website (5.2.15 11:34)
Vielleicht weil sie zu hell, zu weit fort und zu unerreichbar war? Jetzt ist sie hier, und wenn man in ihre Augen schaut sieht man es immer noch leuchten. Man muss nur genau hinsehen. Gibt es Menschen die hinsehen? Liebe Grüße!


Monika / Website (7.2.15 11:26)
Hi anibeutel,
hast du wundervoll beschrieben, du bist noch s o o o jung u darfst noch viele Erfahrungen machen - bis du erkennst, dass doch alles Sinn macht - die ANGST u auch die LIEBE - du hast die Wahl - du kannst dich entscheiden - für oder gegen... das Leben hat immer Recht u es funktioniert nach Gesetzen - ob du sie kennst oder nicht - sie wirken immer!
Spiele das Spiel des Lebens gut! Alles ist gut, wie es ist! Leben ist Veränderung u Entwicklung! Viel Liebe für dich selber!


Maccabros (9.2.15 12:18)
die Sterne zeigen uns die Wege und das Licht von ihnen bewahren wir im Herzen auf...


flo / Website (15.2.15 21:24)
alles hat seine zeit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung