Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xmy-lifex

   
    secret-lady

    tarekturnbeutel
    ahdietuete
   
    timetotell

   
    faunadestia

    missforevernameless
   
    gedankenraum

    - mehr Freunde



https://myblog.de/anibeutel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alptraum

Literweise Regen fallen wie aus Eimern vom Himmel.

Literweise Träume prasseln auf dreckige Straßen und fließen durch unterirdische Kanäle, die in Trauer enden und scheinbar niemanden verschonen.

Wo ist ihr Traum? Ihr Grund zu leben? Ist er verloren, zerstört, von Blitzen getroffen? Lacht er, lebt er, liebt er noch?

Lass es Regnen. Lass ihn durch Kanäle fließen. Doch ende nicht in Trauer. Sei anders. Jeder Träum, der wie Regen vom Himmel fällt, ist irgendwo anders der Grund, warum eine Blume blüht. Wenn es nicht dieser ist, dann ist es ein anderer. Aber Träume gibt es. Träume wird es immer geben. Sie wird immer wieder dazu in der Lage sein zu träumen. Wenngleich das Gewitter gerade so heftig scheint.

25.7.14 17:49
 
Letzte Einträge: Einäugige schwarze Katze von links


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung