Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xmy-lifex

   
    secret-lady

    tarekturnbeutel
    ahdietuete
   
    timetotell

   
    faunadestia

    missforevernameless
   
    gedankenraum

    - mehr Freunde



https://myblog.de/anibeutel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
E.T.

Die Art und Weise wie er sich bewegt hat, wie er gesprochen hat, wie er sie angefasst hat. Es war unmöglich, dass er menschlich war. Er wurde aus dem Weltall mit rasender Geschwindigkeit auf die Erde zugeflogen, vorbei an Sternen und durch dunkelste Schwärze direkt zu ihr ins Herz. Es hat nur den Bruchteil von Sekunden gebraucht, bis sein Gift ihren Körper eingenommen hat. Sein Liebesgift hat sie infiziert. Jetzt kommt sie nicht mehr von ihm los. Sie läuft von ihm weg, vorbei an Menschen, die ihr was bedeuteten, durch dunkle Nächte. Hauptsache weg von ihm, Hauptsache loskommen von ihm. Immer auf der Suche nach dem Gegengift und mit der Hoffnung er fliegt zurück ins All, von da wo er herkommt und wo er hingehört.

21.8.14 21:36
 
Letzte Einträge: Einäugige schwarze Katze von links


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (22.8.14 06:20)
Nur die Dosis macht das Gift...

(Paracelsus)


Andreas / Website (22.8.14 08:34)
Sehr poetisch und schön geschrieben hast du das. Liebe Grüße!


Ani Beutel / Website (22.8.14 13:47)
Schönes Zitat Maccabros und vielen Dank Andreas.
Liebe Grüße Ani Beutel


sub Mia (22.8.14 19:43)
Sehr schön!


Ani Beutel / Website (22.8.14 19:58)
Vielen Dank.
Mit Liebe Ani Beutel ♥


tryit (22.8.14 20:55)
You're from a whole 'nother world, a different Dimension


Ani Beutel / Website (22.8.14 22:40)
Tolles Lied tryit ich mag es wirklich sehr.
Ani Beutel♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung