Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xmy-lifex

   
    secret-lady

    tarekturnbeutel
    ahdietuete
   
    timetotell

   
    faunadestia

    missforevernameless
   
    gedankenraum

    - mehr Freunde



https://myblog.de/anibeutel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Youth Knows No Pain"*

Wir stehen, wir fliegen, wir fallen. Wir gehen ohne Sinn und ohne Richtung. Nur der Weg ist da. Der Weg und der Schmerz. Aber den Schmerz kennen wir nicht. Den Weg auch nicht.

Egal wir oft wir verletzt werden, merken wir es nicht, da wir den Schmerz nicht kennen. Ohne Lebenserfahrung und ohne Ahnung sind wir nur Körper, die durch die Welt reisen. Von außen als unangebracht und unerwünscht betrachtet. Wo sollen wir hin, wenn niemand uns will? Wer heilt unsere Wunden? Wer heilt unseren Schmerz?

Keiner hilft uns, keiner glaubt uns. Keiner glaubt uns, wenn wir sagen wir würden ihn kennen: Wir kennen den Schmerz. Wir fühlen ihn tagtäglich. Immer wenn wir stehen, fliegen und fallen begleitet uns der Schmerz. Der Schmerz ist unser Sinn und er gibt uns unsere Richtung an. Der Schmerz ist unser Weg.

 

*Lykke Li – Youth Knows No Pain (Album Youth Novels)

14.9.14 20:42
 
Letzte Einträge: Einäugige schwarze Katze von links


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schepper / Website (17.9.14 21:35)
Krasser Text... ich erinner mich an Zeit die so war... Gott sei dank ist das lang her...


Ani Beutel / Website (17.9.14 21:54)
Danke ich hoffe ich "krass" ist positiv gemeint
Liebe Grüße Ani Beutel ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung